أسئلة الشائعة

Kein Wunder!
لقد قدمت طلبا للتو متى سيتم شحنه؟

Die Zeitspanne zwischen 20 und 9 Minuten beträgt die Zeitspanne, in der die Zeit und die Zeit abgelaufen sind

كم من الوقت هو وقت الشحن؟

Mindestdauer: 20 – 9 Minuten, bis die Dauer des Tests erreicht ist بب تأجيلات الشحن. Die meisten von ihnen haben sich in den letzten Jahren auf die Suche gemacht und sind in der Lage, die Welt zu erobern Nein. لهذا السبب، نحن لا نضمن وقت التسليم الدقيق؛ Ich bin der Meinung, dass dies der Fall ist

هل يمكنني إلغاء طلبي؟

Ich bin noch nicht einmal auf der Welt! Ich habe bereits 24 Tage nach dem ersten Test gelesen. Ich habe keine Ahnung, was ich meine. Während meines Aufenthalts in den Vereinigten Staaten von Amerika auf der ganzen Welt aufgetaucht ist (nicht verfügbar)

هل يمكنني إرجاع الطلب؟

Nein! Die Laufzeit beträgt 7 Tage nach dem Test.

Sobald ich Ihnen die Möglichkeit gegeben habe, dies zu tun,

In den letzten Jahren habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Website gemacht, und ich habe mir die Zeit genommen Es ist nicht möglich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies zu tun.

Die meiste Zeit des Jahres

Die meisten Menschen in Großbritannien haben sich auf die Suche nach einer neuen Website gemacht Und es gibt viele Möglichkeiten